Fotogalerie

Grafik

Pickleball - 23.08.2023

Zum ersten Mal konnten wir heuer die Sportart "Pickleball" in unserem Ferienprogramm anbieten. Die neue Trendsportart aus den USA verbindet Elemente aus...

Grafik

Kinderkochkurs - 21.08.2023

Der Verein FAIRnetzung hat heuer einen Kochkurs für unsere Ferienprogrammkinder angeboten. Gemeinsam mit Chefkoch Abdullah wurden leckere "Holiday-Burger"...

Grafik

Spiel & Spaß im Miteinander - 18.08.2023

Auch heuer gestaltete der Elternverein Ostermiething wieder eine tolle Veranstaltung für unser Ferienprogramm! Bei traumhaft schönem Wetter wurden den Kindern...

Grafik

Auf den Hund gekommen - 05.08.2023

Trotz der schlechten Wettervorhersage hat sich der Schäferhundeverein Ostermiething dazu entschlossen, die Veranstaltung "Auf den Hund gekommen" wie geplant...

Grafik

Kinderklettern - 03.08.2023

Kinderklettern wurde heuer zum ersten Mal beim Ferienprogramm der Gesunden Gemeinde Ostermiething angeboten. Ein herzliches Dankeschön dafür an den Verein HARITA!...

Grafik

Tennis - 02.08.2023

Trotz des eher herbstlichen Wetters, waren viele Kinder bei unserem Ferienprogramm - Tennis dabei. Sie konnten an diesem Tag in den Tennissport schnuppern und bekamen...

Grafik

Brot backen - 29.07.2023

Backe, backe ..... mein eigenes Brot! Wetterglück hatten unsere kleinen Brotbäcker/innen an ihrem Veranstaltungstag und so konnten die Brotlaibe im Brotofen im...

Grafik

Spiel & Spaß am Beachplatz - 28.07.2023

Spiel & Spaß am Beachplatz Unter diesem Motto hat die Sektion Volleyball der Sportunion Ostermiething am 28.07.2023 einen sehr abwechslungsreichen Ferienprogramm-Tag...

Grafik

Kinderyoga (1+2) - 24.07.2023

Auch zum ersten Mal bei unserem Ferienprogramm dabei, war Andrea Ferchhumer mit ihrem Kinderyoga-Angebot. Am Montag, 24. Juli 2023 bot sie zwei Unterrichtseinheiten...

1 | 2| 3| 4| 5| 6| > | >|