BodyTalk Praxis Michaela Löwigt

Branchen

Energetikerin

BodyTalk System - geprüfter, zertifizierter BodyTalk Anwender
Fortgeschrittene BodyTalk Module
Mindscape Technik - eine Verbindung mit dem sogenannten „AlphaMind“ aufzubauen, dem Teil des Bewusstseins, der sich mit der verborgenen Intuition und dem universalen Bewusstsein vernetzen kann

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Ich arbeite seit 2011 in meiner kleinen Praxis, wo ich die verschiedensten (krank und gesund, jung oder älter) Menschen, auf ihren individuellen Lebensweg begleite. Zur Hilfestellung habe ich diese Methode, die verschiedene Techniken des BodyTalk System beinhaltet gelernt und mir angeeignet.

Ganzheitliche Gesundheitsförderung:

aktivierung der Selbstheilungskräfte, Wohlbefinden stärken, Entspannung erfahren oder als Wellness erleben

Ansprechperson 1

Kontaktdaten von Löwigt Michaela
NameLöwigt Michaela
Telefon0660 - 151 08 22
E-Mail-Adressem.loewigt-bodytalk@gmx.at
AdresseNaglstraße 6 , 5121 Ostermiething
BodyTalk Praxis Michaela Löwigt

Kontakt

Kontaktdaten von BodyTalk Praxis Michaela Löwigt
AdresseNaglstraße 6
5121 Ostermiething
Telefon0660 - 151 08 22
E-Mail-Adressem.loewigt-bodytalk@gmx.at

In persönliche Kontakte übernehmen (vcf)

wegfinder