Fotogalerie

Die Gesunde Gemeinde Ostermiething organisiert auch im Jahr 2023 wieder ein Ferienprogramm in Zusammenarbeit mit den örtlichen Vereinen, Institutionen und Privaten.

Vielen Dank an alle Veranstalter, ohne die dieses tolle Ferienprogramm nicht möglich wäre!

Hier finden Sie Fotos von allen Ferienprogramm-Veranstaltungen!

Grafik

Pickleball - 23.08.2023

Zum ersten Mal konnten wir heuer die Sportart "Pickleball" in unserem Ferienprogramm anbieten. Die neue Trendsportart aus den USA verbindet Elemente aus...

Grafik

Kinderkochkurs - 21.08.2023

Der Verein FAIRnetzung hat heuer einen Kochkurs für unsere Ferienprogrammkinder angeboten. Gemeinsam mit Chefkoch Abdullah wurden leckere "Holiday-Burger"...

Grafik

Spiel & Spaß im Miteinander - 18.08.2023

Auch heuer gestaltete der Elternverein Ostermiething wieder eine tolle Veranstaltung für unser Ferienprogramm! Bei traumhaft schönem Wetter wurden den Kindern...

Grafik

Auf den Hund gekommen - 05.08.2023

Trotz der schlechten Wettervorhersage hat sich der Schäferhundeverein Ostermiething dazu entschlossen, die Veranstaltung "Auf den Hund gekommen" wie geplant...

Grafik

Kinderklettern - 03.08.2023

Kinderklettern wurde heuer zum ersten Mal beim Ferienprogramm der Gesunden Gemeinde Ostermiething angeboten. Ein herzliches Dankeschön dafür an den Verein HARITA!...

Grafik

Tennis - 02.08.2023

Trotz des eher herbstlichen Wetters, waren viele Kinder bei unserem Ferienprogramm - Tennis dabei. Sie konnten an diesem Tag in den Tennissport schnuppern und bekamen...

Grafik

Brot backen - 29.07.2023

Backe, backe ..... mein eigenes Brot! Wetterglück hatten unsere kleinen Brotbäcker/innen an ihrem Veranstaltungstag und so konnten die Brotlaibe im Brotofen im...

Grafik

Spiel & Spaß am Beachplatz - 28.07.2023

Spiel & Spaß am Beachplatz Unter diesem Motto hat die Sektion Volleyball der Sportunion Ostermiething am 28.07.2023 einen sehr abwechslungsreichen Ferienprogramm-Tag...

Grafik

Kinderyoga (1+2) - 24.07.2023

Auch zum ersten Mal bei unserem Ferienprogramm dabei, war Andrea Ferchhumer mit ihrem Kinderyoga-Angebot. Am Montag, 24. Juli 2023 bot sie zwei Unterrichtseinheiten...

Grafik

Spaß auf der Stockbahn - 24.07.2023

Die Stockschützen aus Ostermiething haben sich gleich mit 2 Terminen an unserem Ferienprogramm beteiligt.  Leider musste der erste Termin wetterbedingt abgesagt...

1 | 2| > | >|